Home - Saison 2007/2008 

11. Spieltag am 23. Februar 2008 - DER LETZTE!

... und was gibt es allgemein noch so zu berichten über diese Saison?

- der Klassenerhalt war bereits gesichert vor dem letzten Spieltag!

- Phips verletzte sich in den letzten 2 Minuten des Abschlusstrainings

- Sebastian hatte in 2008 nach einem Skifußunfall keinen Einsatz

- Christian schwer erkältet und nicht einsatzfähig am letzten Spieltag

- Sascha schon zu Beginn der Saison sich als Vater fühlend und in den Mutterschaftsurlaub abgemeldet

- Rudi und Achim noch immer beim Rehatraining

- Niels bastelt an seinem Haus und stürzt kurz vor Erreichen des Stammsechsers von der Leiter

- Stammspieler der letzten Saison (Daniel und Moppi) gegen hohe Ablösesummen zu RPB 1 und in die Regionalliga nach MV ziehen gelassen

So können wir mit dem aktuellen 6. Platz in dieser Saison doch ganz zufrieden sein.

Am letzten Spieltag: Das Spiel gegen Eintracht ging mit 0:3 gegen uns mächtig daneben. Nach dem 3:0 Sieg gegen Spandau waren dann einige Haxen, Milchmasthähnchen und Dunkelbiere in der Kleinen Markthalle fällig.

Vorschlag für das Wort des Jahres: Die EINMALTRAINIERER

Danke auch an Jane - du bist unser treuester Fan und die beste Fotografin!

Auf die beiden Teambilder klicken zur Vergrößerung. ... finde die 33 Unterschiede und du bekommst ein Freibier!

Sicherlich weit drüber und aus - aber sonst doch alles richtig?!

Es hat eben jeder der beiden Trainer seine eigene Art ... aber ihr beiden denkt bitte auch in Zukunft dran: Nur Ruhe gibt Kraft!

Unser bester Linkshänder an dem Spieltag - Schulle!

Auch wir lieben dich nicht. Und dein Zuspiel auch nicht  Shy Whistler   ... wenn du 30 min zu spät kommst nach dem "Verlaufen" in Spandau.

Spandau  Hohenzollernring - schöne Halle - schön wenig Zuschauer. Dabei ging es doch um Platz 5 im ersten Spiel.

Kennt Ihr die Geräusche in der Konzentrationsphase ... (-:

Statt der Haltungsnoten - gute Miene zu bösem Spiel!

Bandscheiben o.k.?

... der Gegenüber von Thomas wird wahrscheinlich gerade feixen ...

Anweisungen geben ...

... und umsetzen lassen!

Deswegen heißt das auch Doppelblock - einer nach dem anderen!

Und Reizi ... bleib am Boden, auch wenn es spannend wird!

 

Till geht in die Sommer"webmaster"pause mitten im Winter am 02.03.08