Home

Auch im neuen Jahr bleibt es spannend und wir versuchen den 2. Tabellenplatz zu halten.  ... auch hoffend auf einen "Ausrutscher" der führenden Eintracht. Am 17.1. ging es nach Marzahn. "Baume" machte uns im ersten Satz das Leben etwas schwer und der ging verloren. Danach wurden alle Sätze am Spieltag gewonnen, somit 3:1 gegen "Baume" und 3:0 gegen den "SCC in Marzahn".

Prospettive (Perspektive)

Da die meisten von uns lange in der Luft bleiben beim Block (perfektes Verhältnis von Gewicht zu Sprunghöhe und Erdanziehungskraft) ... heute davon eine kleine Auswahl.

Man beachte auch links den Zuspieler beim "Staunen" über seinen Pass  (-: ...

 

Zwei-, Drei- und Vierhändig!

 

Wegen dem Personalnotstand waren meist auch 3 Mittelblocker auf dem Feld (Frank, Sebastian, Fiete).

 

Concentrazione!

Sieht nach Sieg aus!

Göbis figlio gioca a SCC ... Così professionalmente siamo stati sotto osservazione. Ci lasciamo convincere a giocare a calcio per il freddo non ha!

(Göbis Sohn spielt beim SCC ... also standen wir unter fachgerechter Beobachtung. Zum Fußballspielen ließen wir uns bei der Kälte nicht überreden!)

(Dopo eliminazione graduale e stretching è spesso "bevi" è annunciato 1-2 birra piccola).

Nach Auslaufen und Ausdehnen ist oftmals "Austrinken" angesagt (1-2 kleine Bierchen).

Hat mal jemand ein schwarzes langärmliges Hemd für Michael?

________________________________________________________

... und weil es so schön war! Rückspiel am 31.1. in der Sredzkistraße gegen "Baume": (3:0 Sieg)

Das Abschiedsspiel für Ralf (alias Güüüünther Netzer - und - von der Hand an die Wand), bevor er wieder nach "Down Under" geht.

 

Till su 24.1.2010 / 6.2.2010