Zur normalen Startseite von rpzwei.de

Saisonrückblicke: Spieljahr 2005/2006 hier / Spieljahr 2006/2007 hier

Saison 2007/2008

  Bericht 1. Spieltag am 9.9.2007 2x 0:3

Bericht 2. Spieltag am 6.10.07 MTV 3:0 + Füchse 1:3

3. Spieltag: TSC 3:0 + Rot. Mitte 3:2

Das war doch eine kleine Sensation (vor allem für die Gegner ... ...). Erst ein glattes 3:0 gegen den TSC und dann noch im Tiebreak die weit vor uns in der Tabelle liegenden Jungs von Rotation Mitte bezwungen. Mit nur sieben Spielern angetreten! Der Oldie Till "durfte durchspielen. Danke für das Vergnügen an Team und Trainer!

Bericht Spieltag 4+5

Sieg und Niederlage - 6. Punktspieltag

7. Spieltag am 1.12.07 - Comment by Achim

In Rudow - letzter Spieltag 2007: 3:0 + 2:3 

1. Spieltag im Jahr 2008 am 26.1.: Kein guter Beginn für den Endspurt - nur einen Satz gewonnen gegen BVV, aber es war ja auch nur ein Bruchteil des Teams da. Die 1. wollten wir dann offensichtlich auch nicht ärgern. ... und nur noch 2 Spieltage! 

  Selbstrettungsaktion am 10.2.08

23. Februar - schon vorbei!

 

Tabelle:  http://www.vvb-online.de/berlinliga.0.html